how to create your own web page for free






Template

Sobald ihr "Start" gedrückt habt, nimmt die Fotobox im Abstand von vier Sekunden bis zu vier Fotos (je nach gewähltem Template) nacheinander auf. Zwischen den Fotos wechselt ihr natürlich immer euer "Outfit". Dazu bekommt ihr viele witzige Requisiten von uns. Anschließend werden sie automatisch in euer gewähltes Template eingefügt. 



Drucken

Je nach gebuchtem Paket könnt ihr eure Bilder direkt ausdrucken und all das ohne im Laufe der Veranstaltung das Farbband oder das Fotopapier wechseln zu müssen. Es ist alles ausreichend schon bei Abholung der Box vorhanden und vorbereitet. Die Fotobox druckt mit einem professionellen Fotodrucker, wie er auch bei großen Drogeriemärkten z.B. im Einsatz ist.



Speichern

Alle gemachten Bilder werden gespeichert, unabhänig davon ob euer Druckpaket bereits erschöpft ist. 
Es werden sowohl die Einzelbilder in voller Auflösung sowie die Templates in Druckauflösung gespeichert. Nach der Veranstaltung erhaltet ihr alles auf einem Datenträger zur Verfügung gestellt.